Blog

Wir packen für den nächsten Hilfstransport im Januar 2015

News l

Wir bedanken uns bei Familie Ulla und Reinhard Klumpen und der Firma HKS, dass sie uns noch einmal zwei Überseecontainer überlassen haben, die wir Anfang 2015 auf die Reise nach Kamerun schicken wollen.

IMG-20150319-WA0040v  Container Ankunft

Beladen in Kerpen, Deutschland                       7000 km weiter und 3 Wochen später – in Yaoundé Kamerun!

Seit Mitte November stehen diese vor dem Lager der Firma Medicor und warten darauf von Alphonse und seinem freiwilligen Team an Helfern bepackt zu werden. Wir konnten in den vergangenen Monaten einige in Deutschland ausgediente Geräte, Praxis-Mobiliar und kleineren Materialien sammeln, die bald im Medicor Centré de Santé, unserer Krankenstation in Bafia, den Menschen wieder einen guten Dienst leisten werden.

 

Leave a Comment

Name*

Email* (never published)

Website